REWE GRIFITZ IN REDNITZHEMBACH

IMMER NAHE AM KUNDEN

Zu unserem bunt gemischten Team zählen Mitarbeiter jeden Alters. Dabei sind uns einige schon seit Beginn treu, während andere im Laufe der Jahre hinzugekommen sind. Da wir ständig auf der Suche nach kompetentem Personal sind, wächst auch unser Team laufend. Gegenseitige Unterstützung, Freundlichkeit und Kundenorientierung sind für uns eine Selbstverständlichkeit. Mittels dieser Schwerpunkte schaffen wir ein einzigartiges Einkaufserlebnis für unsere Kunden. Unser Ziel ist es, uns durch exzellenten Service als Dienstleister von der Konkurrenz qualitativ abzuheben. Hierzu gehört beispielsweise auch die Unterstützung des SV Rednitzhembach.

DER INHABER: FLORIAN GRIFITZ 

„Schon seit meiner Ausbildungszeit in Bamberg war es mein Traum, irgendwann einen eigenen Markt zu führen. Nach dem Abschluss arbeitete ich deshalb zuerst als Assistenzkraft und dann als Marktleiter bei REWE in Forchheim, Nürnberg und Wendelstein. Mit der selbständigen Übernahme des Marktes zum Jahresbeginn 2018 ging mein Wunsch endlich in Erfüllung. Da mein Team einen bedeutenden Teil zu unserem Erfolg beiträgt, bin ich besonders stolz auf unsere Beruf & Familie-Zertifizierung.“

Auszeichnungen und Engagement:

Zertifiziert 
  • Generationenfreundliches Einkaufen
  • Beruf & Familie
  • Barrierefrei
Wir sind:


Wir arbeiten mit der Tafel zusammen und spenden alle Waren, die noch verzehrfähig sind.


Copyright by REWE Grifitz | Powered by FLH MEDIA DIGITAL